Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(14 Einträge total)

#14   Gaby u. StubentigerE-MailHomepage06.01.2014 - 18:40
Hallo,
bin durch Zufall hier her gelangt. Toll wie Du Dich für die Nager engagierst. Sind ja auch süße Nasen. Wünsche Dir auch für Deine Zukunftspläne viel Erfolg. Würdest bestimmt eine gute TÄ abgeben.
Grüße Gaby und ihre Stubentiger
Kommentar:
Huhu,

danke Gaby.
Ich werde es wenigstens versuchen

Liebe Grüße Mascha

#13   JennyHomepage05.01.2014 - 22:09
Hallo liebe Mascha,

ich wuensche dir ganz viel Spass mit den EB und weiterhin
viel Erfolg mit deiner Vermittlung der Hamster
Und deine Tierchen sind ja echt süß <3

Alles liebe,
Jenny
Kommentar:
Hallo Jenny,

vielen Dank! Der erste Pflegi ist mit ihm scheinbar sehr zufrieden

Liebe Grüße Mascha

#12   Rémy MeierE-Mail14.10.2013 - 23:04
Liebe Mascha,

ich hinterließ Dir erst jetzt einen Eintrag. Wahrscheinlich wolltest du gern einen Gästebucheintrag mit deiner Nachricht erhalten. Das verstand ich zwischen den Zeilen.

Ich mag den gemeinsamen Hamster. Freundin und ich teilen uns einen Goldhamster mit einem "Poker Gesicht". Gerade wenn er es zeigt, bricht er in wenigen Sekunden aus.

Wir bleiben im Kontakt. E-Mail lasse ich dir zukommen Mir geht es wie dir nur um das Wohl der Hamster.

Mit besten Grüßen
R. Meier
Kommentar:
Huhu,

eigentlich war ich nicht auf den Gästebucheintrag fixiert
Trotzdem Danke für den Eintrag.

Lg Mascha

#11   Irene GronholzE-Mail14.10.2013 - 19:51
Hallo Mascha,

ich bin wirklich sehr erstaunt, welche Person hinter der Pflegestelle steckt. Schön, dass Du Dich so engagierst und auch Unterstützung bei Deinem Wirken bekommst.

Ich könnte zwar Deine Oma sein, war aber auch einmal so jung wie Du und hatte auch den Traum tierärztin zu werden, was meine Eltern damals nicht erlaubten. Als ich allein lebte habe ich auch verschiedene Tiere aus dem Tierschutz übernommen auch eine Stute habe ich damals von Schlachter abgekauft und sie mit viel Liebe, Geduld, Bodenarbeit... zu einem richtigen Verlasspferd ausbilden können...

Also, es gibt viele Parallelen. Ich frue mich auf den Kontakt mit Dir!

Du hast richtig süße Kobolde bei Dir wohnen!!!

Lieben Gruß aus Lüneburg

Mach weiter so!!!
Kommentar:
Huhu,

die meisten denken nicht an jemand 15 Jährigen, das stimmt
Vielen Dank für den tollen Beitrag!

Liebe Grüße
Mascha

#10   MonikaE-Mail06.08.2013 - 11:15
Meine Liebe Mascha,
ich habe heute erst Deine Homepage gelesen. Auch ich gratuliere Dir zu Deiner Initiative. Du hast das Herz am rechten Fleck
Deine Monika

#9   Maira PreugschatE-Mail18.05.2013 - 22:20
Hallo Mascha,
Habe gerade deine Seite entdeckt
Ich finde das sehr gut wie du dich um deine Tiere kümmerst!

LG Maira
Kommentar:
Danke!

#8   ChristinaE-Mail14.03.2013 - 22:02
Liebste Mascha, ich bin unglaublich stolz auf Dich!
Die Verantwortung für ein so kleines Wesen, das so wenig Beachtung findet, zu übernehmen, ist schon großartig. Du stellst Deine Bedürfnisse( Zimmer mit 5 Hamstergehegen) hinten an, Alle Tiere haben tolle, neue Zuhause gefunden und Du hast nicht übereifrig gesucht sondern Dir genug Zeit gelassen, ein gutes Zuhause zu finden.
Ich liebe Dich und bin stolz auf Dich
Deine Mama
Kommentar:
<3

#7   JuliaE-Mail10.03.2013 - 12:38
Liebe Mascha,
grossartig wie Du das machst! Toll, dass Du Dich mit soviel Liebe fuer die kleinen Wesen einsetzt!
Liebe Gruesse Julia
Kommentar:
Lieben Dank Julia )

#6   NatalieHomepage12.02.2013 - 12:07
Liebe Mascha, die Seite wird immer schöner <3 Vielleicht könntest Du auch eine Sparte zur Ernährung einrichten ? Mit Rezepten Deiner Plätzchen für die kleinen Fellnasen etc... Mach weiter so, ist richtig klasse
Kommentar:
Danke ja, hatte ich schon gedacht, aber ich habe alle "Seiten/ Titel" schon belegt...
So dass ich keine neues "Themen" erstellen kann...


#5   Kathrin12.02.2013 - 08:12
Eine wirklich sehr schöne Seite. Für den Tierschutz kann man sich gar nicht früh genug interessieren.

Weiter so.
Kommentar:
Dankeschön )

#4   SandraE-Mail08.02.2013 - 19:46
Hey Mascha,
konnte leider erst jetzt Deine Seite besuchen, und bin
echt überrascht, ist echt super schön geworden.

Mach weiter so und hab viel Erfolg
Liebe Grüße
Sandra
Kommentar:
Hallo Sandra,

lieben Dank!

#3   Jana04.02.2013 - 16:35
Richtig tolle Seite geworden!!! i like it
Kommentar:
Danke Jana

#2   NatalieHomepage03.02.2013 - 23:16
Huhu Mascha, ich gratuliere zur ersten eigenen Website und wünsche dir viel Freude und Erfolg.. Liebe Grüße, Natalie
Kommentar:
Danke Dir, liebe Natalie

#1   ChristinaE-Mail03.02.2013 - 23:07
Liebe Mascha, ich bin stolz auf Dich
Kommentar:

1
(14 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!