Hallo,

ich heiße Mascha, bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Bitte schreckt nicht von meinem Alter ab.

Ich besuche die 10. Klasse einer Stadteilschule und habe vor, mein Abitur zu absolvieren.
Nach meinem Abi möchte ich gerne Tiermedizin studieren.
 

 

 

 

Ich interessiere mich sehr für die Tiere, den Tierschutz. Vorallem für Klein- und Heimtiere.
Also Nager.
Ich finde, je kleiner das Tier, desto weniger Aufmerksamkeit bekommt es. 
Und genau das finde ich so schade.

In meiner Freizeit gehe ich reiten, fotografiere sehr gerne und treffe, wie natürlich jeder, gerne Freunde.

Insgesamt leben bei mir 13 Tiere. Inklusiv Pflegehamster :).
Alle stammen aus dem Tierschutz.
Ich unterstütze keine Zoohandlungen oder Züchter/ unnötige Vermehrer.
Ich habe nicht viel gegen artgerechte Züchtung zu sagen, trotzdem finde ich, dass es genug andere, genauso tolle Tiere gibt, die in Not sind, und es verdient haben, ein gutes Zuhause zu finden.

Das wars erstmal von meiner Seite.
Wenn Du Fragen hast, scheu' Dich nicht!

 

(2 Fotos, die ich fotografiert habe.
Ich finde deren Ausstrahlung sehr schön.
Aus dem Oberen kann man viel rein interpretieren..
Z.B.: Pass auf, welchen Menschen Du etwas anvertraust. Es kann Dich sehr verletzen...

Natürlich kann man auch viel anderes reininterpretieren.
So sehe ich es nur! :))


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!